Hallo allerseits!

Ich habs endlich geschafft, fast alles auf meine neue Website umzuziehen. Die Website wird jetzt nicht mehr von Jimdo, sondern auf einem VServer mit WordPress gehostet. Der VServer dient mir aber nicht nur für die Website, sondern auch als Mailserver, Cloudspeicher und TS-Server. Dadurch hab ich jetzt eine Infrastruktur, mit der ich gut arbeiten kann und auch professioneller ist.

Hardware-mäßig hat sich bei mir aktuell wenig getan, da ich in letzter Zeit einiges um die Ohren hatte. Ich arbeite nebenbei an meinem ModLab weiter, allerdings fehlen mir noch einige Teile, ohne die der Rack noch nicht fertig verdrahtet werden kann. Sobald der Rack verdrahtet ist, wird auch der erste Teil der Dokumentation hier veröffentlicht.

Der Rack für das ModLab wird nämlich nicht nur das ModLab selbst behausen, sonder wird dort auch das FMAS Einzug haben. Dadurch hab ich nicht mehr mehrere einzelne Racks rumstehen, sondern alle gesammelt in einem Aufbau.

Wenn es was neues gibt, wird das hier noch Bekannt gegeben, bis dahin wünsch ich euch was!

lg Marco

Update 10.02.19

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.