Hallo allerseits!

Wie es scheint, erscheinen die Updates aktuell also monatlich, ich hoffe, dass ich das mindestens so beibehalten kann.

Kurzes zur Website:

Ich habe jetzt die Kategorie für mein ModLab angelegt und fülle diese nun nach und nach mit Inhalt. Wenn ihr noch Vorschläge für Einschübe habt, immer her damit!

Auch werden demnächst alle Einträge für die Tools-Seiten veröffentlicht. Dies hat aktuell Priorität, da ich am Samstag, dem 6.4. auf der Pi And More in Krefeld einen Vortrag über hilfreiche Schaltungen halten werde. Dann bietet es sich natürlich an, diese auch direkt hier zu veröffentlichen. Da einige der Bilder von Schaltungen allerdings nicht von mir kommen, erfrage ich aktuell die Erlaubnis der Urheber, die Bilder veröffentlichen zu dürfen bzw. die Schaltungen daraus nachzuzeichnen.

Für das Modlab selbst gibt es auch ein Update. Ich habe mittlerweile fast alle benötigten Bauteile bestellt. Ich warte aktuell noch auf die Blindplatten, die ich habe fräsen lassen, dann wird bei einem Live-Stream auf Twitch verkabelt. Wer zuschauen möchte, kann mich gerne mal auf www.twitch.tv/Synthron besuchen 😉

Das wärs erstmal gewesen. Man liest sich 😉

Bis denne

Marco

Update 03.04.19
Tagged on:                 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.