Mein Name ist Marco Müller, ich bin Baujahr ’95 und leidenschaftlicher Bastler für allerlei Elektronik-Projekte. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zum “Elektroniker für Geräte und Systeme” am Karlsruher Institut für Technologie und einem leider nicht ganz so erfolgreichen Dualen Studium an der DHBW Mannheim arbeite ich aktuell als Hardware-Entwickler.

Mit der Zeit haben sich viele Projekte angesammelt, die ich nach und nach hier reinstellen will. Während das Meiste nur Spielereien sind, haben andere Projekte durchaus auch Hand und Fuß und finden auch ihren Platz in meiner Werkstatt.

Einige dieser Projekte sind auch schon auf den “Pi And More”-Veranstaltungen dabei gewesen und haben eine breite Fan-Gemeinde gewonnen.

Je nach Möglichkeit werd ich auch noch andere Veranstaltungen besuchen, bei Vorschlägen könnt ihr mir diese gerne per Mail zukommen lassen.

Viel Spaß beim Durchblättern

Marco Müller